Celebrate good times, come on!

Feiern in der Herzerlalm in Flachau

It’s party time!

Egal ob Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern oder sonstige Anlässe, die Herzerlalm bietet eine ideale Location für Feinschmecker und Partytiger. Lass dich und deine Gäste von unserem herzlichen Personal verwöhnen. Wir organisieren gemeinsam mit dir ein unvergessliches Fest mit köstlichen Gaumenfreuden und guten Drinks.

Viel Platz zum Feiern

die Location

Die Herzerlalm bietet Platz für ca. 100 Personen.

Jedes Fest bei uns sollte seine eigene Note bekommen. Vom Wunschmenü inklusiver Weinbegleitung bis hin zur festlichen Dekoration, gerne nehmen wir uns Zeit und versuchen auf alle deine Wünsche einzugehen. Bei uns in der Herzerlalm geht es vor allem ums Spaß haben, nett zusammensitzen, zu plaudern, köstlich zu speisen und gute Musik zu hören. Lasst uns das Leben einfach mal feiern.

jetzt losfeiern

Lasst uns
das leben
feiern!

Deine Augen werden strahlen!

Fest anfragen

Ein unvergessliches Fest gehört ein wenig geplant. Melde dich gerne bei uns, um vom Datum bis hin zum Menü alles zu besprechen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

jetzt anfragen

Herzerl
Kulinarik

Après-Ski
Party