Direkt an der Piste - Direkt ins Herz

Après-Ski in Flachau im Salzburger Land

Wenn der Berg tanzt, dann schlagen die Herzen im Herzerlalm-Schirm höher.

Denn was wäre ein gelungener Skitag ohne eine unvergessliche Hüttengaudi danach? Direkt an der Piste und schon unten im Tal findest du unseren Herzerlalm-Schirm. Abschwingen und los geht die Party. Bis zur Sperrstunde wird ein unvergesslicher Skitag bei uns in Flachau gebührend gefeiert.

Dance like no one is watching

Herzerl-Drinks

Hier bei uns wird gelacht, getanzt und das eine oder andere Schnapserl oder “Skiwasserl“ gezwitschert.

Freue dich auf gute Musik, ausgelassene Stimmung und eine lustige Zeit bei uns in Flachau.

Hast du schon unseren Herzerlam-Tower probiert? Wahlweise füllen wir ihn dir mit Bier, Spritzer, Bacardi, Jacky, Flügerl … alles was das Après-Ski Herz begehrt.

zur Getränkekarte

Herzerl
Kulinarik

Deine
Herzerlfeier