10 years & counting

Das Restaurant in Flachau

Pure Gemütlichkeit am Tag - Ausgelassene Stimmung in der Nacht

Seit nun schon 10 Jahren ist die Herzerlalm in Flachau für ihre kulinarischen Köstlichkeiten bekannt. Hier kannst du mit allen Sinnen in gemütlicher Atmosphäre schlemmen. Von der Hausmannskost bis hin zur Gourmetküche, vom Schnapserl bis zum Champagner - bei uns ist einfach alles mit mehr Herz. Auf den Guster gekommen? Wir freuen uns dich schon bald bei uns im Restaurant in Flachau begrüßen zu dürfen.

zur Reservierung

Ein kulinarischer Hochgenuss

Das Leben genießen

Von Hausmannskost bis hin zur Gourmetküche

Hausgemachte Köstlichkeiten wie Fleischkrapfen und Kaiserschmarrn findest du immer auf unserer Speisekarte. Saisonal dazu gibt es jedoch auch viele weitere Köstlichkeiten aus aller Welt. Das gesamte Team zaubert täglich großartige Kreationen auf die Teller. Gerne kannst du auch einen Hüttenabend bei uns buchen und die legendären Sparerips genießen.

Gute Drinks und schöne Weine dürfen bei all den Köstlichkeiten natürlich nicht fehlen.

Zur Speisekarte

Dein Herzplatzl bei uns

Tischreservierung

Wir empfehlen dir vorab einen Tisch bei uns zu reservieren.
Gerne organisieren wir auch Firmen-, Familien- oder Stammtischfeiern für eine unvergesslichen Zeit bei uns in der Herzerlalm.

Zur Reservierung

Après-Ski
Party

Deine
Herzerlfeier